Wir übernehmen gerne die Tätigkeit des Brandschutzbeauftragten in Ihrem Unternehmen. Nutzen Sie unser Fachwissen für Ihren Betrieb!
Die DGUV Information 205-003 „Aufgaben, Qualifikation, Ausbildung und Bestellung von Brandschutzbeauftragten“, dient als Grundlage unserer Arbeit. Aufgrund unterschiedlichster Anforderungen entwickeln wir für Sie ein individuelles Angebot.
Die Vorteile für Ihr Unternehmen sind u.a.
- Keine Ausbildung von eigenen Mitarbeitern
- Keine regelmäßige Fortbildung für eigene Brandschutzbeauftragte
- Einen festen Ansprechpartner und zuständigen Brandschutzbeauftragten durch uns
- Immer auf dem aktuellen Stand, auf Grundlage geltender Gesetze und Vorschriften
- Übernahme aller, die den Brandschutz betreffenden, Aufgaben durch uns
- Regelmäßige Brandschutzunterweisung und Brandschutzhelferausbildung Ihrer Mitarbeiter
- Regelmäßige Begehungen Ihres Unternehmens
- Erstellung und Aktualisierung Brandschutzdienlicher Unterlagen (z. Bsp. Feuerwehrplan, Rettungswegplan, etc.)
- Organisation der Prüfung und Instandhaltung Brandschutztechnischer Einrichtungen